Willkommen im Forum von Trinity Inc!

Beta wtf ?

in Laberecke 03.04.2012 11:20
von Curra | 45 Beiträge | 390 Punkte

Spielt rein zufällig wer von euch in der Beta? würde mich über ein paar infos freuen ^^

so wie ich das verstehe wirds mit lvl 87 eine neue fähigkeit für schamanen geben wo sie die form einens Elementars annehemen :o

Heal Schami: Wasserele -- jegliche heilung wird dupliziert
Ele Schami: Feuerele -- Lavaerruption hat keinen cd mehr und Kettenblitzschlag wird nun ein feuerblitzschlag ? :o
Enhancer Schami: Luftele -- auto hits und windfury hits haben jetzt eine range von 30 METERN !! und verursachen nun beide Naturschaden
Dieser Buff hält gesamt 15 sec lang an

irgendwie schon cool wenn man sich in so nen ele verwandeln kann ^^ aber was ich so aus foren der Beta tester rauslesen konnte sind die recht angepisst dass so gut wie alle totems rausgenommen werden und man nicht mehr alle?! stellen kann sondern nur noch eines?! keine ahnung ob ich das falsch verstanden habe oder ob blizzard da wieder rumgimpt ...

hexer soll im übrigen auch ne tankklasse werden ?!

was haltet ihr davon ?

- Ich distanziere mich von den Aussagen meines Avatars -

nach oben springen

RE: Beta wtf ?

in Laberecke 03.04.2012 12:50
von Margöh | 10 Beiträge | 75 Punkte

Ich bin der Meinung man sollte einfach abwarten wie es auf den Liveservern so wird. Es sieht wieder so aus als würde sich viel ändern aber es ändert sich am ende wahrscheinlich wieder kaum was, wie immer.

JUNGE

nach oben springen

in Laberecke 03.04.2012 16:36

Keine Ahnung ob sich viel ändern wird .. ich kann nur hoffen die bringen mal komplett neue Bosse weil den alten dreck brauch ich nicht schon wieder :P

nach oben springen

in Laberecke 03.04.2012 19:23
von Lethe | 2 Beiträge | 20 Punkte

Es ist momentan nur ein Level bzw ein Gebiet (und selbst das nicht komplett weil die Questreihe durch einen Bug unterbrochen wird *grummel*) auf der Beta spielbar, von daher rennt noch keiner als Ele rum. Zu den Lehrern kommt man auch nicht, da keine Portale funktionieren. Wenns gehen sollte kann ich ja mal für dich nachgucken.
Hexer als Tank ist momentan stark OP, von daher denke ich, das wird noch abgeschwächt. Mönche als Heiler ebenso, im PvP nicht totzukriegen.
Ich hoffe ab morgen funzt der Manareg der Klassen wider, da mir im Destrospecc der Aderlass entfernt wird steh ich nach 4 Casts ziemlich dumm da.

Ach ja und zu den komplett neuen Bossen... naja. Weiche dem aus, töte das Add, der da hat RDM-Aggro... aber Ragefire ist komplett neu.

Was mir noch auffällt: Die Speccs sind teilweise ziemlich gut, auch die neuen Fähigkeiten. Aber die Glyphen taugen nichts.

Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen. (Terry Pratchett)

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 19:27 | nach oben springen

in Laberecke 04.04.2012 08:21

Ah ok hab grad nochmal drüber gelesen, die haben das alles nur durch ihre talente und so rausgelesen alles klar ^^

es wird sicher wieder irgendein nerf für alle klassen kommen den sie dann mit der zeit wieder wegpatchen weil einfach zu großeses mimimi kam...

die neuen Kontinente finde ich aber auf jeden fall schon mal einladend (:

Ich lass mich da am besten einfach überraschen so wie ich es bisher immer gemacht habe :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bathor
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 234 Beiträge.

Besucherrekord: 54 Benutzer (27.10.2024 18:29).